Skip to main content

Anhänger zum Transport von Beregnungsrohren

13. Juli 2020

Spreewaldhof.de (Spreewaldgurken)

Altdorf – Der Spreewaldhof ist ein Familienunternehmen in 4. Generation, welches genau so viel Wert auf die Qualität Ihrer Produkte legt, wie wir auf unsere Anhänger. Unsere Kunden aus dem Spreewald haben einen langen Weg auf sich genommen, um sich Persönlich ein Bild von unseren Anhängern, sowie der Qualität, die dahinter steckt zu machen.

Der Spreewaldhof kam mit der Anforderung zu uns, 6 Meter lange Beregnungsrohre zu transportieren.

Umgesetzt wurde der Transportwunsch mittels Tandem-Tieflader. Herzstück dieses Anhängers ist ein schnelles und unkompliziertes Ladungssicherungssystem. Die Rohre werden mittels Formschluss und Kraftschluss gesichert. Ein weiteres Ausstattungsmerkmal stellt die höhenverstellbare Zugdeichsel aus dem Hause KNOTT dar. Diese ermöglicht es den Gemüsespezialisten aus Brandenburg den Anhänger sowohl an einen Traktor als auch an einen Pkw anzuhängen. Das Tandem-Fahrwerk sorgt für eine Nutzlast von 2800 kg bei einem Gesamtgewicht von 3500 kg

Wir wünschen den Spreewäldern mit unseren Anhängern allzeit gute Fahrt

Ihr FEIG Team

Bildergalerie