Skip to main content

Transport von Maschinen und Material im abgeschlossenen handlichen Kofferanhänger

3. Februar 2020

Transport von Maschinen und Material im abgeschlossenen handlichen Kofferanhänger

Unser Kunde benötigte für den Transport von Maschinen einen kleinen abschließbaren Kofferanhänger. Der Anhänger sollte zum Auffahren von Maschinen geeignet sein und über eine Seitentür verfügen. Desweiterem sollte noch eine Staumöglichkeit in Form von einem Regal hergestellt werden.

Hier eignete sich der Einachs- Kofferanhänger von Humbaur.

  • Typ: HK132513-15P
  • zul. Gesamtmasse: 1300 kg
  • Nutzlast: 890 kg
  • Kofferinnenmaß: 2510 x 1310 x 1520 mm

Mit diesem Kofferanhänger, konnten wir alle Anforderungen

unseres Kunden bestens umsetzten. Durch die Stützen hinten, kann auch im abgekuppelten Zustand der Anhänger Be- und Entladen werden. Die Seitentüre ermöglicht es, auch wenn der Anhänger im hinteren Bereich beladen ist, durch die Seitentür in den Anhänger und an das Regal zu gelangen.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und Wünschen allzeit gute Fahrt.

Bildergalerie