Skip to main content

Abrollbehälter für Werkfeuerwehr Freudenberg

27. März 2020

Abrollbehälter für Werkfeuerwehr Freudenberg

Die Werkfeuerwehr Freudenberg aus Weinheim, konnte am vergangen Mittwoch ihren neuen Abrollbehälter Schlauch/Gerät bei FEIG in Altdorf übernehmen.
Der fünf Meter lange und 2,30 m breite Abrollbehälter dient der Werkfeuerwehr zum nachführen redundanter Einsatzmittel.

So finden neben wasserführendenArmaturen wie Verteiler oder Strahlrohre, auch feuerwehrtechnisches Gerät wie Stromerzeuger und Tragkraftspritze Platz in dem neuen Einsatzgerät.
Neben diesem funktionalen Ausbau wurde der Container mit einer umfangreichen LED-Lichttechnik ausgestattet, die sowohl in auf- wie abgesatteltem Zustand voll funktionsfähig ist

Die Werkfeuerwehr stellt den Brandschutz des weitläufigen Werksgeländes in Weinheim sicher und fungiert als Servicedienstleister für zahlreiche andere, auf dem Werksgelände ansässigen, Unternehmen.

Anbei noch ein Video zum Download der Heckbeleuchtung.

Bildergalerie