Anhänger Auslieferungen

Unser Kunde benötigte für den Transport von Reinigungsmaschinen einen absenkbaren Anhänger.
Der Anhänger sollte bestmöglich gegen ein Eindringen gesichert sein und desweiterem über eine Seilwinde und die notwendige Ladungssicherung verfügen.

Hier eignete sich der absenkbare Kofferanhänger von Humbaur.

- Typ: HKT183117-18P
- zul. Gesamtmasse: 1800 kg
- Nutzlast: 1139 kg
- Kofferinnenmaß: 3100x1765x1800 mm

Der Kunde benötigte eine große Ladefläche wegen dem Transport von einem Fahrzeug und zusätzlich noch viel Volumen um Grünschnitt transportieren zu können.

Hier eignete sich der neue Dreiseitenkipper von Humbaur.

- HTK3500.41
- Nutzlast ca: 2315 kg
- Innenmaße: 4100 x 21000 x 950 mm 
- Alublechaufsatz 620 mm pendelbar (Ladevolumen 8,18 m³)
- Auffahrschienen 2,8 t integriert zum Baggertransport inkl. Stützen hinten

Altdorf- Im November haben wir einen Humbaur Dreiseitenkipper mit Ladekran an die Naherholung in den Rheinauen ausgeliefert.

Der Kunde kam mit folgendem Wunsch zu uns:

Feig hat mit dem Kunden einen absenkbaren HKT Anhänger von Humbaur Humbaur Neuanhänger als Basis für diesen Einsatzzweck ausgewählt.
Nach einen Stellprobe, wurden wegen der hohen Punktlast des Hubwagen, folgende Modifizierungen vorgenommen:

- Zusätzliche Querstreben im Punktlastbereich eingesetzt.
- Boden mit Alu-Riffelblech belegt.

Für den sicheren Transport haben wir ein schnelles und effektives Ladungssicherungskonzept ausgewählt.

Diese Woche haben wir die neue Plane für die Firma Immobilienkonzepte Schmidt GmbH ausgeliefert.
Herr Schmidt wollte eine neue Plane, welche zu seinem Corporate Design passen sollte.
In Zusammenarbeit mit unserem Planen Hersteller, konnten wir die Kundenwünsche erfüllen.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen allzeit gute Fahrt.