News

Unser Kunde benötigte für den Transport von Reinigungsmaschinen einen absenkbaren Anhänger.
Der Anhänger sollte bestmöglich gegen ein Eindringen gesichert sein und desweiterem über eine Seilwinde und die notwendige Ladungssicherung verfügen.

Hier eignete sich der absenkbare Kofferanhänger von Humbaur.

- Typ: HKT183117-18P
- zul. Gesamtmasse: 1800 kg
- Nutzlast: 1139 kg
- Kofferinnenmaß: 3100x1765x1800 mm

Die Berufsfeuerwehr Kaiserslautern erhielt im Juni ein neues Mehrzweckfahrzeug 2 nach rheinland-pfälzer Richtlinie. Das auf IVECO-Daily aufgebaute Doppelkabinen-Chassis wurde mit einer Vollaluminiumpritsche aus dem Hause FEIG und einer 1500 kg Bär-Hubladebordwand ergänzt.

Mit der Übernahme eines nagelneuen FORD-Transit-Kastenwagen, erhält die Feuerwehr Scheuerfeld (Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhartshain) ein nicht ganz typisches Mehrzweckfahrzeug 1 nach Technischer Richtlinie Nr. 5 des Landes Rheinland-Pfalz.

Zum ersten Mal lieferte FEIG ein Kleinalarmfahrzeug (KLAF) an die Heimatverbandsgemeinde. Edenkoben bestellte beim Feuerwehr-Logistikfahrzeug-Spezialisten ein Multitalent, welches verschiedene Funktionen ausführen kann.

Im letzten Monat übernahm die Feuerwehr Rinnthal (Verbandsgemeinde Annweiler) ihr neues Mehrzweckfahrzeug 2 (MZF 2) in Altdorf. Aufgebaut wurde das Logistikfahrzeug mit Ladehilfe auf einem MAN TGL mit 9 t Gesamtgewicht.

Hier finden Sie die aktuellen Sonderangebote im PKW und LKW- Anhängerbereich.

https://www.feig-anhaenger.de/anhaenger/angebote

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Ihr FEIG-Team

 

 

Seite 1 von 7